Effektive Abwicklung von Aufträgen, Angeboten und Reklamationen Umfassende und effiziente Bearbeitung von Kundenanfragen via Telefon, Web, E-Mail und Fax Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen Abstimmung
und effiziente Bearbeitung von Kundenanfragen via Telefon, Web, Email und Fax Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen Koordinieren von Produktqualität und Lieferterminen Sicherstellen eines kundenorientierten
Verkehrsanbindung Mitarbeiterevents Das sind Ihre Aufgaben: Bearbeitung von individuellen Kundenaufträgen und -anfragen Betreuung der Schnittstelle: Kunde und Technischer Bereich Kundenbetreuung via Telefon
und Erstellung von Handbüchern und Einarbeitungsleitfäden Qualifizierte Störungsannahme per Telefon oder E-Mail Fehleranalyse und Störungsbehebung per Remote-Zugriff oder on Site Sehr hohe Erstlösung der Anfragen
individuellen Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen. Deine Aufgaben: Du bearbeitest Kundenanfragen per Telefon und E-MailZudem bist du für die Dokumentenbearbeitung und die Verwaltung
kommunikative Fähigkeiten sowie freundliches und souveränes Auftreten am Telefon Sehr gute Deutschkenntnisse Gute Englischkenntnisse Selbständige Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe Ausgeprägtes
Beratung der Kunden bezüglich der Produkte Als Operativer Ansprechpartner leisten Sie einen wichtigen Beitrag zu Pflege und Zufriedenheit der Kunden Bearbeitung der Kundenanfragen per Telefon, Email
für das gehobene und Topmanagement Telefon- und Ticketsupport sowie Support am Service Desk (Walk-In) Fehleranalyse und selbstständige Lösungsbehebung anhand Knowledge Base und mit Unterstützung von Fachgruppen
Beratung der Kunden bezüglich der Produkte Als Operativer Ansprechpartner leisten Sie einen wichtigen Beitrag zu Pflege und Zufriedenheit der Kunden Bearbeitung der Kundenanfragen per Telefon, Email
Level Supports in deutscher und englischer Sprache Dokumentation und Erstellung von Handbüchern und Einarbeitungsleitfäden Qualifizierte Störungsannahme per Telefon oder E-Mail Fehleranalyse
und motiviertSie können sich am Telefon artikulieren und kommen gut mit Kunden zurechtSie zeigen Selbstinitiative und lernen gerne neue Sachen Ihr Kontakt zu Bader & Kara Whitney Arven Bahnhofstrasse 11c 90402
können sich am Telefon artikulieren und kommen gut mit Kunden zurechtSie zeigen Selbstinitiative und lernen gerne neue Sachen Ihr Kontakt zu Bader & Kara Whitney Arven Bahnhofstrasse 11c 90402 Nürnberg 0911/ 262428
und motiviertSie können sich am Telefon artikulieren und kommen gut mit Kunden zurechtSie zeigen Selbstinitiative und lernen gerne neue Sachen Ihr Kontakt zu Bader & Kara Whitney Arven Bahnhofstrasse 11c 90402
Service Bus (ESB) Architektur Betreuung im laufenden Projekt durch unser Team Ihr Kontakt Referenznummer 755402/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart
) Architektur Betreuung im laufenden Projekt durch unser Team Ihr Kontakt Referenznummer 755402/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Freiberuflich
am Telefon Gute Auffassungsgabe sowie genaue und selbständige Arbeitsweise
Übernahmechancen. Deine Aufgaben: Technischer Support von Privat- und Großkunden per Mail und Telefon Unterstützung des Vertriebsteams Reklamationsabwicklung Garantieabwicklung über den Hersteller Dein Profil
Unternehmen Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen Eine übertarifliche Bezahlung Ihr Kontakt Referenznummer 753377/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart
UnternehmenJährlicher Urlaubsanspruch von 30 TagenEine übertarifliche Bezahlung Ihr Kontakt Referenznummer 753377/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung
. JobTicket, Events usw. Individuelle Förderung und gute Übernahmechancen Familiärer Umgang per Du Anteilig Homeoffice möglich Ihr Kontakt Ansprechpartnerin: Susen Meiers Telefon: 089 458595-0 E-Mail: personal
München (Gehaltsrahmen bis 49.200 Euro brutto p. a.) Sie als Fachangestellte für Bürokommunikation Ihre Aufgaben Betreuung von Bestandskunden via Telefon oder per E-Mail Auftragsbearbeitung von A bis Z
zu besetzen. Deine Aufgaben Verantwortung für den technischen 1st Level Kundensupport ia Telefon und Ticketing ToolUnterstützung und Beratung der Anwender bei allen Fragen rund um ihre Endgeräte, Anwendungen
durch die aktive Akquise bereits vorqualifizierter Kontakte in deinem eigenen Vertriebsgebiet – hauptsächlich per Telefon Du führst professionelle Verkaufsgespräche mit Kunden durch und baust eine starke
Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
und der Regionalgesellschaft Professionelle Einsatzplanung und Einsatzvorbereitung per Telefon und Onlinetool Ausgezeichneter Support durch die Regionalgesellschaft und Produktionswerke für die technische Unterstützung
Referenznummer 738045/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Wiederherstellung durch den Einsatz vor Ort oder remoteAnfragen und Störungsmeldungen die dich über das Ticketsystem, per Telefon oder via E-Mail erreichen nimmst Du qualifiziert an und priorisierst
zur Arbeit im Homeoffice Eine qualitative und kompetente Einarbeitung on-the-job Ausstattung mit mobilen Arbeitsgeräten, z.B. Notebook und Telefon Gleitzeit mit einer 35-Stunden-Woche Kennenlernen
der ServicewareneingängeAbteilungsübergreifende Kommunikation bezüglich der eingehenden AufträgeBetreuen der Kunden am Telefon und per Mail Dieses Profil bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung als Bürokauffrau
der ServicewareneingängeAbteilungsübergreifende Kommunikation bezüglich der eingehenden AufträgeBetreuen der Kunden am Telefon und per Mail Dieses Profil bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung als Bürokauffrau
der Serviceaufträge Wöchentliches Reporting des Statusberichtes Annehmen der Servicewareneingänge Abteilungsübergreifende Kommunikation bezüglich der eingehenden Aufträge Betreuen der Kunden am Telefon und per Mail
wie internationalen Kunden zu betreuen und bearbeiten ihre Anfragen am Telefon und via E-Mail Sie steuern Serviceaufträge der Produkte vom Angebot bis zur Auslieferung. Sie sind außerdem für die Planung
Referenznummer 753005/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
• Ansprechpartner für Kunden am Telefon und E-Mail • Lösungsfindung mithilfe von umfangreichen Wissensdatenbanken • Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Reparatur- und Inspektionsanfragen • Lösungsfindung
Referenznummer 753005/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Kommunikationskanäle (Telefon, Email, Web) Erkennung, Erfassung und Klassifizierung von Störungen, ggf. Weiterleitung an die richtigen Verantwortlichen zur weiteren Bearbeitung Initiale Unterstützung
in einem renommierten Unternehmen Individuelle Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten Betreuung im laufenden Projekt durch unser Team Ihr Kontakt Referenznummer 752189/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail
Telefon:+49-(0)69-3008821337 E-Mail: joelle.ramb@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
je nach Erfahrung und Qualifikationen zwischen 34.000€- 37.500€ pro Jahr Ihr Kontakt Ansprechpartner Caroline Rammler Referenznummer 689981/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)201-76026337 E-Mail
für dieses Stellenangebot liegt je nach Erfahrung und Qualifikationen zwischen 35.000 €- 37.500 € pro Jahr Ihr Kontakt Ansprechpartner Caroline Rammler Referenznummer 703760/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)201-76026337 E
Meiers Telefon: 089 458595-0 E-Mail: personal@bittner-krull.de
Ansprechpartnerin: Susen Meiers Telefon: 089 458595-0 E-Mail: personal@bittner-krull.de
unserer Spender-/innen und Patient-/innen Sie bedienen die Analysegeräte, kümmern sich auch um die termingerechte Wartung sowie Kalibrierung und Re-Validierung Am Telefon beraten Sie unsere Kunden genauso
unserer Spender-/innen sowie Patient-/innen Sie bedienen die Analysegeräte, kümmern sich auch um die termingerechte Wartung sowie Kalibrierung und Re-Validierung Am Telefon beraten Sie unsere Kunden genauso
aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
, Powerpoint), Kenntnisse in SAP HCM bzw. SFSF vorteilhaftSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Internationales UnternehmenHybrides Arbeiten Ihr Kontakt Referenznummer 759919/1 Kontakt aufnehmen Telefon
Entgegennahme von Kundentelefonaten Kundenberatung und Bearbeitung von Kundenanfragen am Telefon und per E-Mail Dokumentation der Anfragen Organisation von schneller Hilfe in Notsituationen IHR PROFIL Stark
in einem renommierten UnternehmenIndividuelle Aus- und WeiterbildungsmöglichkeitenBetreuung im laufenden Projekt durch unser Team Ihr Kontakt Referenznummer 752189/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail
Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenAngenehmes Arbeitsklima Spannende AufgabenHomeoffice-Möglichkeit Ihr Kontakt Ansprechpartner Joelle Ramb Referenznummer 756010/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0
und Qualifikationen zwischen 34.000€- 37.500€ pro Jahr Ihr Kontakt Ansprechpartner Caroline Rammler Referenznummer 689981/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)201-76026337 E-Mail: caroline.rammler@hays.de